Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

Unsere neue Gemeindeleitung: Kristina Janacek und Tarzisius Pfiffner

Seit dem 1. April 2024 haben wir eine neue Gemeindeleitung: Kristina Janacek und Tarzisius Pfiffner.

Kristina Janacek wird den Schwerpunkt ihrer Arbeit bei den Kindern, Familien und der Katechese haben, während Tarzisius Pfiffner vermehrt als Liturge – Gottesdienste, Abdankungen und Taufen – wirken wird und Bindeglied zur Vita Futura ist.

Weiter freuen wir uns, dass Zeno Cavigelli weiterhin in der Pfarrei als Seelsorger arbeiten wird. Sein Aufgabenbereich beinhaltet die Seniorenarbeit (Oase) und liturgische Feiern.

Raquel Seral deckt nach wie vor den Jugendbereich, Katechese, Minis und die Firmarbeit, ab.

Wir sind mit dem „Mini-Hippi-VW-Bus“ gemeinsam unterwegs und versuchen alle, am gleichen Strick zu ziehen!